Reich & Schön findet das Liebesglück bei Eva Kinauer-Bechter

Warum braucht Reich & Schön eine Partnervermittlerin?

Weil diese Zielgruppe sehr viel zu bieten und äußerst hohe Ansprüche hat. Dadurch ist sie selektiver in der Wahl ihres Lebenspartners und verlässt sich wie auch in anderen Lebensbereichen auf Experten.

Somit ist es in diesen Kreisen normal, einen persönlichen Matchmaker zu engagieren?

Natürlich. Denn die Wahl des richtigen Partners ist die wichtigste Entscheidung im Leben und die Menschen, die zu mir kommen, wollen diese nicht dem bloßen Zufall überlassen. Sie schätzen meinen hochprofessionellen Service.

Was unterscheidet Ihre Agentur von allen anderen?

Meine ist die exklusivste. Ich begleite jeden einzelnen Klienten ausschließlich persönlich – vom Erstgespräch bis zum ersten Date, das ich persönlich moderiere.

Und wie schafft man es in Ihre Kartei?

Ich betreue ausschließlich erfolgreiche und finanziell unabhängige Menschen im Top Segment – Unternehmer, Ärzte, Anwälte, Privatiers, Aristokraten und Kinder wohlhabender Familien. Ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, wird in einem kostenlosen Erstgespräch geklärt.