Hier finden Sie einen kleinen Auszug
aus meinem Klientenpool.

Chirurg, 42, dieser blendend aussehende Mann, gefestigt und stark, möchte mit IHR durch dick und dünn gehen

Sie sind eine schöne und temperamentvolle Frau und sehnen sich nach einem Partner, der eine starke Schulter zum Anlehnen bietet und nie um eine Überraschung verlegen ist? Er ist ein außergewöhnlicher Mann, der seinen Lebensinhalt nicht nur im Luxus und gesellschaftlichen Highlights sieht – vielmehr zählt für ihn, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und sich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Mit IHR möchte er pure Lebensfreude erfahren und gemeinsam etwas Einzigartiges entstehen lassen!

Der Mann für Sie?

Top Manager, 61, dieser gutaussehende und sportliche Mann sehnt sich danach, SIE in den Armen zu halten…

… und gemeinsam die Liebe zu genießen! Überaus umgänglich und offen, bereitet es ihn große Freude, in seiner Führungsposition selbstbestimmt arbeiten, Einfluss nehmen und seine Ideen vorantreiben zu können. Er ist ein initiativer und kommunikativer Mann mit starkem Wunsch nach Kontinuität – ein aktiver Partner für eine attraktive und humorvolle Frau, die sich die Neugierde aufs Leben bewahrt hat und mit diesem besonderen Mann das vollkommene Glück einer harmonischen Partnerschaft erleben möchte! 

Der Mann für Sie?

Unternehmer, 49, dieser sportliche und gewinnende Mann könnte der Partner Ihrer Träume sein!

Er strahlt nicht nur unglaublich viel Sympathie aus, sondern begeistert auch mit seinem unkomplizierten und umgänglichen Wesen. Selbstbewusst und harmonieliebend zugleich, steht für ihn der gemeinsame Genuss im Vordergrund: Mit IHR möchte er dem Alltag entfliehen, gerne auf Gourmet- und Weinreisen, oder auch die adriatische Küste vom Wasser aus erkunden… Sind SIE die offene und herzliche Frau, die mit Ihm unvergessliche Erlebnisse und das vollkommene Glück erfahren möchte?

Der Mann für Sie?

Strafverteidiger, 45, ein sportlicher Ästhet mit unwiderstehlicher Ausstrahlung

Weit entfernt von einem klassischen Rechtsanwalt, zieht dieser authentische und charismatische Mann die Menschen magisch an und lässt sie seine Leidenschaft für den Beruf spüren. Seine Vision für die Zukunft ist, in der Kanzlei weniger präsent zu sein, vermehrt Vorträge zu halten und seine kreative Ader auszuleben. Sind SIE die bildhübsche Frau mit graziler Silhouette, die mit diesem Mann ein starkes Team bilden, gemeinsame soziale Projekte realisieren und eine glückliche Partnerschaft leben möchte?

Der Mann für Sie?

Facharzt, 38, gutaussehend und charmant, eine inspirierende Persönlichkeit

Als Oberarzt einer Privatklinik hat dieser dynamische und innerlich gefestigte Mann mit bestem Background seine Träume in die Tat umgesetzt. Sympathisch und humorvoll, versteht er es, sich zwischen Luxus, gesellschaftlichen Verpflichtungen und dem ganz normalen Alltag souverän zu bewegen – in Zukunft am liebsten an der Seite einer schönen jungen Frau mit dem gewissen Etwas, die bereit ist, mit ihm Abenteuer zu erleben und jede Chance, die das Leben bietet, zu nutzen!    

Der Mann für Sie?