Hier finden Sie einen kleinen Auszug
aus meinem Klientenpool.

Deutscher Unternehmer, 47, smart und kreativ – eine spannende Persönlichkeit mit Charisma

Er ist ein authentischer Mann mit spürbarer Leidenschaft für seinen Beruf – ein genialer Kommunikator, der mit seinem sympathischen Auftritt begeistert. Naturliebend und sportlich, hat er eine große Liebe zu Österreich entwickelt und kann sich hier durchaus einen weiteren Wohnsitz vorstellen. Mit einer umwerfend schönen Frau, feinfühlig und selbstbestimmt, möchte er seine Vision einer erfüllten Partnerschaft realisieren, das Leben genießen, glücklich sein und gemeinsam Neues entdecken!

Der Mann für Sie?

Facharzt, 45, humorvoll und charismatisch – ein weltoffener Mann mit maskuliner Präsenz

Sehnen Sie sich nach einem Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will? Beruflich gefestigt, versteht es dieser charmante Mann privat, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, vorzugsweise auf Gourmetreisen in Frankreich, aber auch auf Safari in der afrikanischen Wildnis – eine abwechslungsreiche Lebensgestaltung ist für ihn essenziell. Sind SIE die junge Schönheit, leidenschaftlich und spontan, die den begehrten Platz an der Seite dieses faszinierenden Mannes einnehmen möchte?

Der Mann für Sie?

Rechtsanwalt, 65, ungemein sympathisch und charismatisch – ein Mann, wie es ihn nur selten gibt

Nach unglaublich erfolgreichen Jahren nimmt er heute nur noch ausgewählte internationale Projekte an und genießt die intellektuelle Herausforderung, in große wirtschaftliche Fragen involviert zu sein. Als Teil der Wiener Gesellschaft wird er nicht nur als besonders unterhaltsamer Gastgeber geschätzt, sondern auch für seinen Rat und seine Expertise. Mit IHR, der charmanten Schnelldenkerin mit anziehenden Augen  und geheimnisvoller Aura, möchte er gemeinsam Neues entdecken und den Rest seines Lebens verbringen!

Der Mann für Sie?

Wirtschaftsjurist, 43, ein Schöngeist und Ästhet mit exklusivem Lebensstil und allerbesten Umgangsformen

Er hat nicht nur das große Glück, dass sein Beruf ihm unendlich viel Freude bereitet – auch privat erfüllt es ihn, als begabter Musiker und Sammler zeitgenössischer Kunst sein breites Interessensspektrum ausleben zu können. Unglaublich belesen und weltoffen, möchte dieser faszinierende Mann im Leben auf nichts mehr verzichten – auch nicht auf die Liebe. Er sehnt sich nach einer glücklichen Beziehung im Gleichklang mit einer anmutig schönen Frau auf Augenhöhe, die ihre Welt mit ihm teilen möchte!

Der Mann für Sie?

Privatier, 63, dieser sportliche und dynamische Mann mit scharfem Verstand kennt keinen Stillstand

Nach reiflicher Überlegung hat er sich vor kurzem zum Verkauf seines äußerst erfolgreichen Unternehmens entschlossen und genießt jetzt den Facettenreichtum des Lebens. Emotional lebendig und unglaublich inspirierend, freut er sich auf jeden neuen Tag, der ihm die Möglichkeit bietet, seine immerwährende Neugierde zu stillen. Mit einer anziehend schönen Frau mit lachenden Augen, möchte dieser galante Mann das Mögliche und Unmögliche wagen, gemeinsam jung bleiben und für immer glücklich sein! 

Der Mann für Sie?