Hier finden Sie einen kleinen Auszug
aus meinem Klientenpool.

Unternehmer, 46, ein gutaussehender Mann und leidenschaftlicher Partner, der den Moment lebt…

… und sich auf ein harmonisches Familienleben mit IHR, der sehr hübschen jungen Frau mit Geschmack und Lebensfreude, freut. Nach Jahren des Einsatzes befindet er sich heute in einer entspannten Lebenssituation und genießt das selbstbestimmte und unabhängige Arbeiten. Freuen Sie sich auf gemeinsame laue Sommerabende am Meer, Highlights der Ballsaison und unvergessliche Glücksmomente, die Sie mit diesem sportlichen und naturliebenden Mann erleben werden!

Der Mann für Sie?

Topmanager, 59, mit IHM können Sie die letzten Paradiese dieser Erde entdecken!

Seine Arbeit, die auch gesellschaftliche Verpflichtungen am Abend beinhaltet, bietet ihm ein zufriedenes und ausgefülltes Leben. Dennoch hat sein Privatleben für ihn immer Priorität. Er ist eine umgängliche Persönlichkeit und ein guter Unterhalter – ein initiativer Mann, der auf Menschen offen zugeht und mit dem man gerne Zeit verbringt. Mit IHR, der schönen und lebensfrohen Frau mit Humor, möchte dieser sportliche Mann seiner großen Leidenschaft, dem Reisen, nachgehen und gemeinsam die Liebe genießen.

Der Mann für Sie?

Risk Manager, 35, dieser blendend aussehende Individualist möchte IHR Herz erobern!

Nach Studium und spannenden beruflichen Stationen in einem globalen Konzern, ist er zurzeit temporär in Dubai eingesetzt, um vor Ort seine Fachexpertise in einem jungen Team einzubringen. Seiner Lebenseinstellung „Carpe diem“ folgend, gibt es für diesen außergewöhnlich willensstarken Mann kaum etwas, das ihn nicht interessiert. Er freut sich darauf, mit einer jungen und selbstbewussten Frau mit faszinierender Ausstrahlung, Neues zu entdecken und den Grundstein für ein gemeinsames Leben zu legen.

Der Mann für Sie?

Rechtsanwalt, 64, ein begeisterter Tänzer, ungemein sympathisch und charismatisch – ein Mann, wie es ihn nur selten gibt

Nach unglaublich erfolgreichen Jahren nimmt er heute nur noch ausgewählte internationale Projekte an und genießt die intellektuelle Herausforderung, in große wirtschaftliche Fragen involviert zu sein. Als Teil der Wiener Gesellschaft wird er nicht nur als besonders unterhaltsamer Gastgeber geschätzt, sondern auch für seinen Rat und seine Expertise. Mit IHR, der charmanten Schnelldenkerin mit anziehenden Augen  und geheimnisvoller Aura, möchte er den Rest seines Lebens verbringen!

Der Mann für Sie?

Erfolgreicher Unternehmer, 48, Genussmensch, Sportler und wertschätzender Partner

Sein bewegter Lebensweg hat ihn zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen gemacht, der die Freiheit und zeitliche Flexibilität genießt, sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dazu gehören zahlreiche Reisen mit Fokus auf Kulinarik und Entspannung, sehr gerne in Italien oder in einer schönen Metropole Europas. Als weltoffener Mensch sucht er eine Partnerin, die diese Interessen teilt und gemeinsames Glück sucht. Seine eigene Familie ergänzt er gerne um ihre.

Der Mann für Sie?