Hier finden Sie einen kleinen Auszug
aus meinem Klientenpool.

Geschäftsführender Gesellschafter eines Global Players, 57, ein großer Visionär, charmant und sportlich

Als Innovationskraft des Unternehmens und Botschafter seiner Philosophie hat er die Möglichkeit, mit seinem Weltprojekt die Umwelt nachhaltig zu beeinflussen. Trotz seines enormen Erfolges bodenständig und bescheiden geblieben, geht dieser empathische und liebevolle Mann mit großer Faszination immer neue Wege – in Zukunft am liebsten an der Seite einer gefühlvollen Partnerin mit Ausstrahlung. Gemeinsam mit IHR möchte er die Erntejahre genießen, Wertschätzung erfahren und das vollkommene Glück erleben!

Der Mann für Sie?

Facharzt, 38, gutaussehend und charmant, eine inspirierende Persönlichkeit

Als Oberarzt einer Privatklinik hat dieser dynamische und innerlich gefestigte Mann mit bestem Background seine Träume in die Tat umgesetzt. Sympathisch und humorvoll, versteht er es, sich zwischen Luxus, gesellschaftlichen Verpflichtungen und dem ganz normalen Alltag souverän zu bewegen – in Zukunft am liebsten an der Seite einer schönen jungen Frau mit dem gewissen Etwas, die bereit ist, mit ihm Abenteuer zu erleben und jede Chance, die das Leben bietet, zu nutzen!    

Der Mann für Sie?

Rechtsanwalt, 45, smart und mitreißend – eine spannende Persönlichkeit, die fasziniert

Authentisch, leidenschaftlich und kreativ, begeistert er mit seinem souveränen Auftritt und zieht die Menschen regelrecht magisch an. Er ist ein genialer Kommunikator, dessen Beruf auch sein Passion ist – ein Mann mit der Maxime, seine herausragenden Fähigkeiten in den Dienst der Gesellschaft zu stellen. Als Ästhet freut er sich auf eine schöne und grazile Frau, feinfühlig und liebevoll – mit IHR möchte dieser empathische Mann ein Team bilden und von einem positiven Gefühl getragen werden – ein Leben lang!

Der Mann für Sie?

Founder einer Holding, 52, ein faszinierender Visionär mit außergewöhnlicher Lebenserfahrung

Dass er stets vor neuen Ideen sprüht, beweist die unglaubliche Erfolgsgeschichte seines Unternehmens, das er zum Global Player geführt hat. Obwohl es seine Erfüllung ist, sehnt sich dieser harmoniebedürftige und einfühlsame Mann nach privatem Glück und Schmetterlingen im Bauch, die er bei der Begegnung mit IHR, der schönen Frau mit Esprit und Sinn für Genuss, fühlen möchte. „Beziehung braucht Perspektive“ – davon ist er überzeugt und freut sich darauf, SIE mit großen und kleinen Gesten zu überraschen!   

Der Mann für Sie?

Unternehmer, 46, ein gutaussehender Mann und leidenschaftlicher Partner, der den Moment lebt…

… und sich auf ein harmonisches Familienleben mit IHR, der sehr hübschen jungen Frau mit Geschmack und Lebensfreude, freut. Nach Jahren des Einsatzes befindet er sich heute in einer entspannten Lebenssituation und genießt das selbstbestimmte und unabhängige Arbeiten. Freuen Sie sich auf gemeinsame laue Sommerabende am Meer, Highlights der Ballsaison und unvergessliche Glücksmomente, die Sie mit diesem sportlichen und naturliebenden Mann erleben werden!

Der Mann für Sie?