Hier finden Sie einen kleinen Auszug
aus meinem Klientenpool.

Unternehmer, 49, dieser sportliche und gewinnende Mann könnte der Partner Ihrer Träume sein!

Er strahlt nicht nur unglaublich viel Sympathie aus, sondern begeistert auch mit seinem unkomplizierten und umgänglichen Wesen. Selbstbewusst und harmonieliebend zugleich, steht für ihn der gemeinsame Genuss im Vordergrund: Mit IHR möchte er dem Alltag entfliehen, gerne auf Gourmet- und Weinreisen, oder auch die adriatische Küste vom Wasser aus erkunden… Sind SIE die offene und herzliche Frau, die mit Ihm unvergessliche Erlebnisse und das vollkommene Glück erfahren möchte?

Der Mann für Sie?

Privatier, 69, dieser charismatische und empathische Mann sehnt sich nach unvergesslichen Momenten

Seine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte ermöglicht ihm ein sorgloses Leben, in dem er sich nichts mehr beweisen muss. Entspannt widmet sich dieser humorvolle Mann nun den schönen Dingen dieser Welt, allen voran seiner Yacht im Mittelmeer und besonderen kulturellen Highlights. Seinen großen Facettenreichtum würde er gerne mit einer strahlenden Frau an seiner Seite leben… einer liebevollen Partnerin, die mit ihm bleibende Erinnerungen und eine gemeinsame Oase des Glücks erschaffen möchte.

Der Mann für Sie?

Strafverteidiger, 45, ein sportlicher Ästhet mit faszinierender Ausstrahlung

Weit entfernt von einem klassischen Rechtsanwalt, zieht dieser authentische und charismatische Mann die Menschen magisch an und lässt sie seine Leidenschaft für den Beruf spüren. Seine Vision für die Zukunft ist, in der Kanzlei weniger präsent zu sein, vermehrt Vorträge zu halten und seine kreative Ader auszuleben. Sind SIE die bildhübsche Frau mit graziler Silhouette, die mit diesem Mann ein starkes Team bilden, gemeinsame soziale Projekte realisieren und eine glückliche Partnerschaft leben möchte?

Der Mann für Sie?

Top Manager, 41, umwerfend charmant und charakterstark, mit dem strahlenden Lachen eines Gewinners

Gereift durch Studium, zahlreiche Auslandsaufenthalte und Berufserfahrung in internationalen Konzernen, hat er gelernt Verantwortung zu übernehmen und freut sich über jede spannende Herausforderung. Konsequent, authentisch und leidenschaftlich, setzt er seine Träume in die Tat um – den größten möchte er sich hier erfüllen: Die Liebe seines Lebens finden! Sind SIE die außergewöhnlich schöne und sanfte Frau, die sich von diesem faszinierenden Querdenker in seinen Bann ziehen lassen möchte? 

Der Mann für Sie?

Geschäftsführender Gesellschafter eines Global Players, 57, ein großer Visionär, charmant und sportlich

Als Innovationskraft des Unternehmens und Botschafter seiner Philosophie hat er die Möglichkeit, mit seinem Weltprojekt die Umwelt nachhaltig zu beeinflussen. Trotz seines enormen Erfolges bodenständig und bescheiden geblieben, geht dieser empathische und liebevolle Mann mit großer Faszination immer neue Wege – in Zukunft am liebsten an der Seite einer gefühlvollen Partnerin mit Ausstrahlung. Gemeinsam mit IHR möchte er die Erntejahre genießen, Wertschätzung erfahren und das vollkommene Glück erleben!

Der Mann für Sie?